Home
Nach oben
Evak
Edgar

Unser Zuchtkater

Nie hätten wir uns träumen lassen, jemals diese Seite ins Netz stellen zu können. Die Aussichtslosigkeit im Kampf gegen das Aussterben der Snowshoezucht in Deutschland hat ein Ende. Mrs. Mollie Southall aus England (Cattery Colendufforsnow) - hier in Europa DIE Snowshoezüchterin schlechthin - hat uns einen Zuchtkater(chen) geschenkt - Coldenufforsnow Evak!

Liebe Mollie, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie glücklich und dankbar ich Dir bin, dass Du mir nicht nur Evak anvertraust hast sondern mich in meiner Snowshoezucht so sehr unterstützt. Die Snowshoezucht in Deutschland ist hiermit einen sehr großen Schritt weiter gekommen. Auch dafür bin ich Dir unendlich dankbar. Wenn ich meine Snowies jetzt ansehe, weiß ich, dass es nicht die letzte Generation sein wird, nein, ganz im Gegenteil. Für uns fängt es erst an. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese unbeschreibliche Großzügigkeit und Warmherzigkeit. Deine Martina

Es war mir inneres Bedürfnis, diesen kleinen Brief öffentlich auf meine Homepage zu stellen. Damit kann ich vielleicht einen kleinen Einblick geben, wie groß meine Dankbarkeit ist, wie stolz ich darauf bin, dass ich Evak bei mir haben darf, und welche Möglichkeiten die Snowshoezucht in den nächsten Jahren in Deutschland haben wird. Es mag für den Einen oder Anderen sich theatralisch anhören, für mich sind es ehrliche Gefühle.

Nach oben          Zum Anfang der Seite