Home
Nach oben
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf

Unsere Kitten

 

Wir planen einen Wurf mit unserer Leia und dem Eddy im Fühjahr. Der Plan ist in die Tat umgesetzt. Leia ist tragend und ihre Babys werden Mitte April erwartet. Wir freuen uns riesig. 

+

Revodna's Leia

Diese wunderbare Katze durften wir aus England abholen. Danke Debbie, dass Du uns dieses tolle Mädchen anvertraut hast. Leia ist eine sehr verschmuste und liebe Katze, die sich ausnahmslos mit allen unseren Tieren wunderbar versteht. Eine ganz große Liebe besteht zwischen ihr und unseren beiden blau/cremes Emma und F'chen

Guinnevere's Edgar

Eddy hat sich zu einem prachtvollen, kräftigen und großen Kater entwickelt. Er ist sehr, sehr verschmust und fordert seine Streicheleinheiten auch mal mit Stimme ein. Er liebt es besonders, unter dem Kinn gekrauelt zu werden. Das ist sein größtes. Mich faszinieren nach wie vor seine wunderschönen Schnurbarthaare. Wir sind gespannt, wann er das 2. mal Vater werden wird.

 

Beide sind negativ auf HCM geschallt worden und stammen aus PKD freien Linien. Wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf

Folgende Farben können fallen:

Mädchen: blau/creme und blau/creme-weiß

Jungs: blau und blau-weiß

 

**********************************************************************************************************************************************************************************************

 

        Wir planen im Sommer 2014 einen Wurf mit Candy und Evak. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Wurf in unserem neuen Zuhause. An der Aufzucht und Fürsorge wird sich natürlich nichts ändern. Nur unseren Fellis und wir haben ein wenig mehr Platz!

Candy, unsere Aufmerksame ! Candy ist vom Wesen her wohl unser größter Schmuser. Sie ist extrem menschenbezogen und ihr größtes ist, mit "ihrem" Menschen zu schmusen und zu spielen. Sie begrüßt uns jeden Abend mit Pfötchen auf die Knie legen und gibt uns dann erst einmal ein freundliches Küsschen. Sie ist eine begeisterte Laufkatze und mag es nicht, wenn die Türen verschlossen sind.

 

Evak ! Was sollen wir über unseren England-Import sagen. Er ist ein toller und ganz lieber Kater. Mollie, wir können Dir nur jeden Tag für diesen Schatz danken. Aber nun zu Evak. Er ist ein total lieber Kater, der sich auch mit unseren "alten" Briten wunderbar verträgt. Er schmust für sein Leben gern und hat, trotz seines potenten Lebens, nicht vergessen, wie toll spielen ist. 

Beide Tiere sind von Dr. Höpfner im April 2013 negativ auf HCM geschallt worden.

Es können Mädchen und Jungs in blue/point-weiß und seal/point-weiß fallen

 

Nach oben          Zum Anfang der Seite